Aktuelles
NEWSLETTER
Unser Newsletter informiert Sie über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Fachtagungen aus Lehre und Forschung. Werden auch Sie unser Abonnent!
Wir halten Sie am Puls der Zeit!

Zuwachs im Kollegium: Klaus Unterberger, BEd MA – Angewandte Informatik

Mein Name ist Klaus Unterberger und ich wohne in Aigen im Ennstal. Nach dem Bachelorstudium „Informations- und Kommunikationspädagogik“ an der PH Steiermark absolvierte ich den Masterstudiengang „IT-Recht und Management“ an der FH Joanneum.

Nachdem ich 4 Jahre im Lungau an einer Schule unterrichtete, ist für mich nun mit der Anstellung an der HBLFA Raumberg-Gumpenstein ein Traum in Erfüllung gegangen, da ich nun vollends meinen Lebensmittelpunkt im wunderschönen Ennstal genießen kann. Neben dieser Lehrtätigkeit unterrichte ich auch noch am BG/BRG Stainach und bin zudem ECDL-Koordinator sowie ECDL-Prüfer. Zu meinen Hobbies gehören Tennis, Rad fahren, Wandern und Drohnenfotografie. Weiters verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Katzen.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die tolle Atmosphäre in der Schule trotz der momentan schwierigen Situation. Ich freue mich sehr auf die zukünftige gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Kollegium und den Schülerinnen und Schülern.

Unterberger

Unterberger

 HBLFA Raumberg-Gumpenstein