Emissionstagung 2023
Emissionstagung 2023

Nachlese - Fachtagung Emissionsbeurteilung Landwirtschaft 2023

Emissionstagung 2023

Nachlese - Fachtagung Emissionsbeurteilung Landwirtschaft 2023

Am 28.03.2023 fand die mittlerweile schon traditionelle Emissionstagung in Raumberg-Gumpenstein statt. Mehr als 130 Teilnehmer:innen aus allen Fachbereiche wie Ziviltechniker, Sachverständige, Mediziner, Juristen, Beamte und Berater wurden mit neuesten Forschungsergebnissen aus Raumberg-Gumpenstein und Deutschland konfrontiert. Die gelungene Veranstaltung mit ständig zunehmender Teilnehmerzahl wurde insbesondere nach zwei Onlinetagungen auch für einen fachlichen Austausch unter den Teilnehmern genutzt.

Hier können Sie die Vorträge nachlesen und downloaden:

 

Die Bilder der Tagung finden Sie hier (Bildautor: M. Kogler, HBLFA): 

ProjektleiterIn

Zentner Eduard, Ing., Abteilungsleitung

Ing. Eduard Zentner

Tierhaltungssysteme, Technik und Emissionen

Team

Kropsch Michael

Michael Kropsch

Emissionen aus der Tierhaltung
Vockenhuber Daniela

Daniela Vockenhuber

Tierhaltungssysteme, Technik und Emissionen