Aktuelles

Tag der offenen Tür 2023

Unser Tag der offenen Tür am vergangenen Samstag war traditionell gut besucht.

Zahlreiche künftige Schülerinnen und Schüler machten sich von nah und fern auf den Weg und besuchten unsere Schule.

In unserem neu geschaffenen Empfangsbereich wurden die Gäste empfangen und konnten dann Führungen durch unser frisch renoviertes Schülerheim, sowie durch unsere Schule in Anspruch nehmen.

Auch unser Direktor, sowie unser Lehrpersonal standen für Fragen zur Verfügung und wer noch Zeit und Lust hatte, konnte in der Europahalle den Darbietungen unserer verschiedenen Volksmusikensembles, der schuleigenen Blasmusik, sowie unserem Chor zuhören und sich bei verschiedenen Köstlichkeiten stärken.

Auch der Bereich der Forschung präsentierte sich mit Führungen in Gumpenstein und am Moarhof mit interessanten Exkrsionen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für den tollen Besuch, bedanken uns bei unseren MitarbeiterInnen und SchülerInnen für den großartigen Einsatz und freuen uns schon auf zahlreiche neue Schülerinnen und Schüler im nächsten Schuljahr.

Toller Besuch beim TDOT in Raumberg-Gumpenstein

Toller Besuch beim TDOT in Raumberg-Gumpenstein

 (C) HBLFA Raumberg-Gumpenstein, M. Kandolf