Aktuelles

Qualitätsmanagement-Unterricht 4L 2021/22

Im Rahmen des Qualitätsmanagement Unterrichtes hatten wir die große Ehre, Herrn Thomas Lassarus von der Firma Marcher bei uns begrüßen zu dürfen.

In seinem zweitstündigen Vortrag brachte er uns das Wesen und die Arbeit in der Firma näher. Er informierte uns ebenfalls über das hochwertige Qualitätsmanagement, welches in so einem großen Unternehmen ein wichtiger Bestandteil ist.

Herr Lassarus informierte uns über die Produktion und Vermarktung der einzelnen Produkte. Des Weiteren legte er dar, welche Risiken und Probleme in so einem großen Unternehmen entstehen können. Es war ein überaus lehrreicher und interessanter Vortrag. Wir konnten viel Neues dazulernen und sehr interessante Themen zusammen mit Herrn Lassarus diskutieren. 

Johanna Schaffer 4L Jg.

 (c) HBLFA Raumberg-Gumpenstein

Links