Aktuelles

Hilfe für die Ukraine

„Frieden und Freiheit, das sind die Grundlagen jeder menschenwürdigen Existenz“, hat Konrad Adenauer einst konstatiert. 

In erschütternden Bildern wird unser dieser Tage vor Augen geführt, wie Millionen Menschen jener Grundlage beraubt werden. Darum hat die Gemeinschaft von Raumberg-Gumpenstein in Zusammenarbeit mit dem Buchladen Irdning eine Spendenaktion durchgeführt. So konnte ein prall gefüllter Lieferwagen mit Sachspenden an die Organisation Save Ukraine Graz überstellt werden, ferner wurde der Betrag von 1700.- Euro gesammelt und an die Caritas überwiesen.

In der Hoffnung, dass unser kleiner Beitrag die bittere Not Betroffener ein wenig lindern möge, bedanken wir uns herzlich bei allen Teilnehmenden.

Das Organisationsteam: Nina Kammerhofer, Karl Kaltenegger, Johannes Gösweiner, Ernestine Gurtner-Hausleitner

Anbei noch Dankesworte des Organisationsteams:

"Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich möchte mich - vor allem auch im Namen der freiwilligen Helfer der Hilfsinitiative Save Ukraine Graz - für eure unglaubliche Hilfsbereitschaft bedanken. Nicht nur, dass wir ihnen gestern mit einem vollgefüllten Sprinter eine große Menge an dringend benötigten Sachspenden liefern konnten; dank eurer Großzügigkeit haben wir auch 1700 Euro auf das Spendenkonto der Caritas überweisen können. Vielen Dank, Nina Kammerhofer"

 

Team

Kammerhofer Nina, Mag.

Mag. Nina Kammerhofer

Allgemeinbildung
Kaltenegger Karl, DI

DI Karl Kaltenegger

Allgemeinbildung
Gösweiner Johannes, Mag.

Mag. Johannes Gösweiner

Allgemeinbildung

Partner