Aktuelles

Besuch der 4. Jahrgänge bei der "Admonter Holzindustrie"

Kürzlich besuchten die vierten Jahrgänge den Holzveredler "Admonter".

Neben den interessanten Produktionsprozessen von Böden und Wandelementen wurde den Schülerinnen und Schülern auch die Möglichkeit geboten sich über ihre berufliche Zukunft Gedanken zu machen. Wissensvermittlung und Karrierechancen - ein Mix der innovative Nachhaltigkeit genannt werden sollte."

Bericht der SchülerInnen aus dem 4UR-Jahrgang

Am 25.04.2022 durften die Schülerinnen und Schüler des 4UR einen Einblick in die Admonter Holzindustrie erhalten. In einer Werksführung konnten sie sich einen Eindruck über die Herstellung der verschiedenen Produkte aus Holz verschaffen. Weiters wurden ihnen die Beruflichen Möglichkeiten, inklusive der Besichtigung der Lehrwerkstätten, präsentiert.

Wir bedanken uns recht herzlich für den interessanten und informativen Rundgang im Unternehmen.

 @HBLFA Raumberg-Gumpenstein

Links


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/raumberg-gumpenstein.at/httpdocs/templates/_R__mini/html/com_content/article/aktuelles.php on line 643