Aktuelles

Ressortschimeisterschaft des BML in Zauchensee

Unsere Schifahrerinnen und Schifahrer waren wieder sehr erfolgreich bei der Ressortschimeisterschaft.

Am vergangenen Freitag fanden bei wunderbarem Wetter die Ressortschimeisterschaften des Bundesministeriums für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus (BML) statt. Zum ersten Mal wurden diese Meisterschaften in Zauchensee auf einem anspruchsvollen Abschnitt der Weltcupstrecke ausgetragen.

Die HBLFA Raumberg-Gumpenstein war bei diesem Ereignis äußerst erfolgreich. In der Einzelwertung konnten wir fünf Klassensiege, zwei zweite Plätze und einen dritten Platz erreichen. Zusätzlich gelang es uns, in den drei Mannschaftswertungen (Damen, Herren und Mixed) den ersten Platz in den Damen- und Mixed-Wettbewerben zu sichern sowie den zweiten Platz in der Herrenwertung zu erzielen.

Wir möchten unserem Ministerium, dem Zentralausschuss und den Bergbahnen Zauchensee herzlich für die hervorragende Organisation und Ausrichtung dieses Rennens danken.

Ressortschimeisterschaft 2024 - Erfolgreiche Teilnahme R-Gs

Ressortschimeisterschaft 2024 - Erfolgreiche Teilnahme R-Gs

 (c) HBLFA Raumberg-Gumpenstein, M. Kandolf