Aktuelles

Erfolgreicher Abschluss des Doktorratsstudiums

Am 01.07.2022 fand das Rigorosum von Dipl.-Ing. Florian Grassauer, BSc. an der Universität für Bodenkultur, Wien statt. Er verteidigte dort seine Dissertation mit dem Titel „Eco-efficiency of Austrian farms considering multiple functions of agriculture“ und konnte die Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen. Das gesamte Team der Forschungsgruppe Ökoeffizienz gratuliert zu diesem tollen Erfolg und bedankt sich für die langjährige, engagierte Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten. Wir wünschen alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang!

Weitere Informationen zur Dissertation finden sie hier.

v.l. Dr. Andreas Steinwidder, Dr. Florian Grassauer, Dr. Markus Herndl

v.l. Dr. Andreas Steinwidder, Dr. Florian Grassauer, Dr. Markus Herndl

 v.l. Dr. Andreas Steinwidder, Dr. Florian Grassauer, Dr. Markus Herndl