Aktuelles

Neue Bilder fürs Schulgebäude

Zwischen 19.9 und 3.10.2023 wurde ein interner "Fotowettbewerb Internat 2023" ausgeschrieben - gestern wurden die knapp 100 von der Jury mit unserem Direktor Dr. Johann Gasteiner ausgewählten Bilder im Schulgebäude und Schülerheim Haupthaus angebracht. Es sind richtige Farbtupfer, die motivieren, Freude bereiten und auch Sehnsucht nach Natur schaffen.

Die ausgewählten Bilder wurden im Format 75x50 cm auf Leinwand gedruckt, von unseren Hausmeistern platziert und können im Rahmen des Tages der offenen Tür angeschaut werden.

Wir bedanken uns bei Claudia Schütz-Hubmann, Doris Schönthaler, Edina Scherzer, Florian Kern, Florian Unger, Franziska Gspurning, Franziska Schrempf, Herwig Pieslinger, Jakob Hassler, Johann Gasteiner, Jonas Rischan, Kristin Ruckenstuhl, Kurt Krimberger, Magret Raunjak, Marion Jansenberger, Michael Kropsch, Roman Schaffer, Matthias Kandolf und Anita Schlömmer für die tollen Bilder.

Einige der eingereichten Bilder mussten wir leider ausscheiden, weil sich die Auflösung nicht für den Ausdruck im Posterformat geeignet hat.

Hier vorab die ausgewählten Bilder zum Durchschauen:

 

Fotowettbewerb Internat

Fotowettbewerb Internat

 (c) HBLFA Raumberg-Gumpenstein