Aktuelles

Maturaverabschiedung 2023

Heute war es wieder soweit: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge feierten wir in großer Runde die Verabschiedung unserer Maturantinnen und Maturanten. Weinend, weil ein interessanter Lebensabschnitt ein Ende findet, lachend, weil der Abschluss geschafft ist und wir wissen, dass unsere Absolventinnen und Absolventen sicher ihren Weg gehen werden. Dazu wünschen wir alles erdenklich Gute. Wir sind richtig stolz auf euch. Verfolgt eure Ziele und meldet euch gerne wieder in Raumberg-Gumpenstein.

Natürlich ist die Maturaverabschiedung auch die Zeit, um ganz bewusst danke zu sagen: den Eltern, Großeltern und Geschwistern unserer "reifen Großen" und allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben: Unsere Lehrerinnen und Lehrer, den  Erzieherinnen und Erziehern, allen Bediensteten in Verwaltung, Küche, Reinigung, Hausdienste und auch allen involvierten Forscherinnen und Forscher.

 

Maturantenverabschiedung 2023

Maturantenverabschiedung 2023

 (C) HBLFA Raumberg-Gumpenstein, M. Kogler