Aktuelles

20-jähriges Maturajubiläum 5b 2003

Der 5b Jahrgang 2002/2003 traf sich am Samstag, den 7. Oktober 2023 zum 20-jährigem Maturajubiläum. Von den damals insgesamt 19 Maturantinnen und Maturanten reisten 13 nach Raumberg an. Christian Schmidt aus Bad Gams und Robert Stieg aus Trautenfels organisierten die Reise in die Vergangenheit. Es wurden einige lustige Anekdoten von damals ausgetauscht. Ihr damaliger Jahrgangsvorstand Prof. Herbert Schwarz führte durch die Schule, es hat sich seit damals sehr viel verändert. Anschließend gabs Mittagessen im Dörfl, die Besichtigung der Ennstal Mehlerzeugung am Betrieb Neuper und eine Schnapsverkostung am Betrieb Titschenbacher. Es war ein gelungenes und sehr lustiges Treffen.
20-jähriges Maturajubiläum 5b 2003

20-jähriges Maturajubiläum 5b 2003

 (C) HBLFA Raumberg-Gumpenstein