Aktuelles

NEUES aus dem Schülerheim!

Herausforderung angenommen - Der gesamte erste Stock im Haupthaus wurde generalsaniert - alles hat funktioniert!

In den vergangenen Sommerferien wurde im Haupthaus des Schülerheimes (ehemals Altbau) der komplette 1. Stock saniert und neu eingerichtet.

Sanitäreinrichtungen wurden erneuert, Strom- und EDV Anbindung auf neuen Standart gebracht, die Beleuchtung, die Wände, die Böden sind neu und die gesamte Einrichtung wurde erneuert. Klingt aufwändig, war es auch. Ein großes Lob und Dankeschön an das Planungsteam (Architekt Kaltenegger), die bauausführenden Firmen und an alle Kollegen*innen im Haus, die für die Finanzierung und einen reibungslosen Ablauf aller Planungs- und Bautätigkeiten gesorgt haben. DANKE.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Schüler*innen der zweiten Jahrgänge, die jetzt dort wohnen dürfen,  sind begeistert. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf die kommenden Sommerferien. In diesen wird die Sanierung des zweiten und dritten Stockes in Angriff genommen werden.

Autor: Charly Mauthner, Bilder: Eva Leitner

 Bilder: Eva Leitner