Aktuelles

Europa-SchülerInnen-Tag in Wien

Am 15. Mai 2023 besuchten acht Schülerinnen und Schüler der HBLFA Raumberg- Gumpenstein den Europatag in Wien, bei dem sie spannende Einblicke in die Agrarpolitik erlangen konnten.

Herr Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Regionen und Wasserwirtschaft, Mag. Norbert Totschnig, MSc. war an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik anzutreffen. Dieser Tag bot für uns die Gelegenheit, interessante Aspekte und Ansichten zum Thema „Europa“ kennen zu lernen. 

Text: Daria Lengdorfer & Marie Lukas

Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit dem Bundesminister Fragen zu stellen, welche er auch direkt beantwortete.

Alle Fotos BML

Quelle für alle Fotos: Fotograf: Rene Hemerka, BML
Datum: 15.05.2023.

 

Europa-SchülerInnen-Tag

Europa-SchülerInnen-Tag

 Europa-SchülerInnen-Tag

Team

Breitenbaumer Othmar, DI

DI Othmar Breitenbaumer

Allgemeinbildung