Aktuelles

HBLFA Raumberg-Gumpenstein ist "Ich tu´s Bildungspartner"

Die HBLFA Raumberg-Gumpenstein hat an der "Ich tu´s Initiative - Klimaschutz" in der Erwachsenenbildung teilgenommen und Maßnahmen zur verstärkten Integration von Klimaschutz am Standort und im Bildungsprogramm umgesetzt.

Für diese Bemühungen rund um den Klimaschutz wurde die HBLFA Raumberg-Gumpenstein offizieller Netzwerkpartner von "Ich tu´s".
(Urkunde unterfertigt von Mag. Andrea Gössinger-Wieser, Amt der Steiermärkischen Landesregierung, A15, Energie, Wohnbau Technik, FA Energie und Wohnbau und Dr. Karin Dullnig & Ing. Daniela List von ecoversum).

 


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/raumberg-gumpenstein.at/httpdocs/templates/_R__mini/html/com_content/article/aktuelles.php on line 643