Aktuelles

Vorführung zur Entstehungsbrandbekämpfung

Brandschutz ist in jedem Betrieb ein MUSS - so auch an der HBLFA Raumberg-Gumpenstein.

Die zahlreichen Feuerlöscher und Brandszenarien müssen auch beübt werden und darum fand am 18.04.2023 eine Vorführung zur Entstehungsbrandbekämpfung statt. Diese wurde durch die FF Raumberg organisiert und unter der Leitung des Abschnittbrandinspektors Raimund Royer durchgeführt. Neben theoretischen Teilen wurden Personenbrände, Bürobrände, Fett- und Metallbrände genauer unter die Lupe genommen.

Zahlreiche Interessierte zeigten ihren Einsatz und konnten dadurch ihre Ersthilfefähigkeiten unter Beweis stellen.

 


Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/raumberg-gumpenstein.at/httpdocs/templates/_R__mini/html/com_content/article/aktuelles.php on line 643