Aktuelles

Neue Verwaltungsleiterin an der HBLFA Raumberg-Gumpenstein

Die Funktion „Verwaltungs- und Kassenstellenleitung“ ist eine Schlüsselposition des Hauses Raumberg-Gumpenstein.

Wir bedanken uns bei den Entscheidungsträgern des BMLRT, dass es nach der Pensionierung von Dipl.HLFL. Ing Herbert Gschweitl möglich war, einen nahtlosen Übergang für diesen wichtigen zentralen Bereich sicher zu stellen. Mit April dieses Jahres wurde Frau ADir. Birgit Huber-Kitzer zur Verwaltungsleiterin der HBLFA Raumberg-Gumpenstein bestellt. Frau Huber-Kitzer hat in den letzten Jahren die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Controlling erfolgreich betreut; die Verwaltungsabläufe sind ihr ebenfalls bestens bekannt. Damit sind optimale Voraussetzungen für die Weiterentwicklung dieses umfangreichen Aufgabengebietes gegeben.

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit unserer neuen Verwaltungsleiterin und wünschen viel Erfolg in dieser verantwortungsvollen Position.

HBLFA Raumberg-Gumpenstein

Angelobung Verwaltungsleiterin

Angelobung Verwaltungsleiterin

 HBLFA Raumberg-Gumpenstein